Startseite
Wir über uns
Leistungsangebot
Bildergalerie
Kontakt
Impressum


Dominique Schäfer kommt aus einer Familiemit langjähriger Tischler- und Bautradition. Er ist Schreiner aus Leidenschaft.

Nach der erfolgreichen Schreinerlehre und der Arbeit als Geselle entstand in ihm einneuer Wunsch: ein eigener Meisterbetrieb. So besuchte er zwei Jahre lang die Meisterschulein Koblenz und nach erfolgreich beendeter Prüfung im Jahr 2005 stand diesem Wunschnichts mehr im Wege.

Im Mai 2006 gründete er die Bau- und Möbelschreinerei Schäfer:

Den Begriff Meister nehmen wir sehr ernst. Ein Meisterbetrieb zeichnet sich aus durch Perfektion, Qualität, Können. Doch das alleine macht noch keinen Meisterbetrieb. Ein Schreinermeister liebt seinen Beruf, liebt das Material Holz, liebt das perfekte Design und er liebt seine Familie. Er lebt für Familie und Betrieb.
Deshalb hält in einem Meisterbetrieb die Familie zusammen, alle ziehen an einem Strang. Wir sind stolz darauf ein Meisterbetrieb zu sein.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Schreinerfamilie Schäfer